Jahreslosung 2018 - "Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst" Offenbarung 21,6

Das Wahlergebnis der Kirchenvorstandswahl

 

Ich glaub! Ich wähl! - In unserer Gemeinde haben am 21. Oktober 2018 insgesamt 315 Wählerinnen und Wähler ihre Stimme abgegeben, um 6 Frauen und Männer zu wählen. Es sind dies in alphabetischer Reihenfolge:

 

  • Werner Burger, Seifersreuth
  • Martin Frisch, Grünlas
  • Ulla Hartenstein, Mesethmühle
  • Volker Kirschenlohr, Eppenreuth
  • Heike Söllner, Seifersreuth
  • Andreas Zeitler, Grafengehaig

In der 1. Sitzung des neuen Kirchenvorstandes werden noch zwei weitere Personen berufen. Diese Berufung soll den Kirchenvorstand ergänzen, um Mitglieder, die z.B. Altersgruppen oder Ortsteile vertreten, die im Ergebnis der Wahl nicht berücksichtgt wurden.

 

Die Einführung des neuen Kirchenvorstandes findet im Gottesdienst am 1. Advent statt.